patrick.hromniak Entwickler

  • Männlich
  • aus Wien
  • Mitglied seit 29. April 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
23
Punkte
265
Profil-Aufrufe
2.696

Über mich

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Ich bin Patrick Hromniak, 26 Jahre alt und entwickle unter dem Namen "TXMW" Software für Taxiunternehmen. Derzeit studiere ich das Masterstudium Visual Computing an der Technischen Universität und arbeite als Softwareentwickler für Zugsicherungssysteme bei Siemens in Wien. Neben meinen Tätigkeiten als Softwareentwickler bin ich gerne unterwegs auf Reisen in China oder auch hinter der Kamera da ich gerne fotografiere.


Zur Entwicklung von Applikationen für Taxiunternehmen kam ich 2015 durch eine Stelle bei einem erst neu gegründeten Unternehmen in Wien. Schnell stellte sich heraus, dass der Betrieb sehr leicht durch Webapplikationen unterstützt werden kann. Noch heute ist diese Software die vor 6 Jahren entwickelt wurde in Betrieb und unterstützt dieses Unternehmen.


Das Interesse diese Branche mit Softwarelösungen zu bereichern hat nach wie vor nicht nachgelassen und es ist fast wie ein Hobby geworden statt einer Berufung. Mit meinem Einzelunternehmen das im Rahmen eines Werkvertrags im österreichischen Innenministerium/Bundeskriminalamt gegründet wurde, möchte ich nun meine Kenntnisse in professionelle Software umwandeln. Daher wurde im Jahr 2020 der Grundstein gelegt die ehemals in 2015 entwickelte Software neu aufzulegen. In meinem Blog auf dieser Seite werden laufend Informationen dazu kommen.

Persönliche Informationen

Geschlecht
Männlich
Wohnort
Wien
Beruf
Softwareentwickler
Hobbys
Fotografie, Autos, Reisen

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.txmw.at
E-Mail
patrick.hromniak@txmw.at